Umtausch und Rücknahme

Sorgenfreier Umtausch und Rücknahme

Wir garantieren Ihnen eine sorgenfreie Abwicklung, falls Sie mit der Ware nicht zufrieden sind. Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware können Sie Ihren Einkauf widerrufen (zurücksenden oder umtauschen). Für den Widerruf können Sie unser Widerrufformular nutzen oder Sie rufen uns an. Danach werden wir Ihnen in Ihrem „Mein Konto“ einen Link bereitstellen, wo Sie ein Rücksendeetikett für eine kostenfreie Rücksendung ausdrucken können. Bitte geben Sie das Paket bei einem DPD-Paketshop in Ihrer Nähe ab. Nach Eingang der Rücksendung bei uns erstatten wir Ihnen ihr Geld umgehend zurück. Oder wir schicken Ihnen auf Wunsch Ihre Schuhe in einer anderen Größe oder Farbe zu. Kontaktieren Sie uns einfach, wir sind für Sie da.

Kunden aus dem europäischen Ausland bitten wir, die Ware auf eigene Kosten zurückzusenden, da unser Paketdienstleister diesen Service bislang nur für Deutschland anbietet. Wir nehmen keine unfreie (unfrankierte) Sendungen an.

 


Wie kann ich meinen Retourenschein ausdrucken?

Bitte widerrufen Sie Ihre Bestellung. Nutzen Sie dazu unser Widerrufformular oder rufen Sie uns an. Daraufhin werden wir Ihnen einen Retourenschein in Ihr Kundenkonto stellen. Hier finden Sie die Anweisung, wie Sie diesen Schein ausdrucken können. (Bitte beachten, es gilt nur für Kunden aus Deutschland)

1. Bitte klicken Sie auf „Mein Konto“. Dieses wurde für Sie bei Ihrer Bestellung angelegt. Hier finden Sie Ihre Adresse, Ihre Bestellungen etc.

2. Loggen Sie sich ein. Bitte tragen Sie hier Ihre Email und Ihr Passwort, das Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben ein. Falls Sie das Passwort vergessen haben, können Sie sich dieses nochmal zusenden lassen (Passwort vergessen)

3. In Ihrem Kundenkonto finden Sie Ihre Adresse… und ein Menüpunkt „Bestellungen“ Bitte hier klicken

4. Jetzt sehen Sie Ihre Bestellung und auf der rechten Seite einen Button „Retoure“ Bitte darauf klicken und den Retourenschein ausdrucken - Fertig

In Ihrem Kundenkonto ist der Button "Retoure" nicht vorhanden? Mögliche Ursache: Sie haben den Kauf nicht widerrufen.

Bitte legen Sie Ihrer Retoure eine Rechnungskopie oder Ihre Adresse bei. Bitte beachten Sie das wir nur Schuhe in Originalverpackung annehmen.

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