Joya Joya

SWX16 (Black Combi)
Xsensible Damen Stiefel ungefüttert

239,95 € *

inkl. 19% MwSt. Versandkostenfrei

Entdecke die perfekte Kombination aus Komfort und Stil mit der Xsensible SWX16 Damen Stiefelette! Dieses exklusive Modell ist genau das, wonach du gesucht hast - eine kurze Stiefelette, die nicht nur bequem ist, sondern auch stilvoll und vielseitig. Das Highlight dieser Stiefelette ist ihr hochwertiges Leder, das für einen eleganten Look sorgt. Die dezente Optik wird durch geschmackvolle Applikationen abgerundet, die dem Schuh das gewisse Etwas verleihen. Doch nicht nur optisch weiß die Xsensible SWX16 zu überzeugen - sie bietet auch einen unschlagbaren Tragekomfort. Dank der herausnehmbaren Innensohle passt sich dieser Schuh perfekt deinem Fuß an und ermöglicht dir ein unvergleichliches Laufgefühl. Die bequeme Weite H sorgt zudem dafür, dass du den ganzen Tag lang problemlos in diesen Stiefeletten unterwegs sein kannst, ohne dass deine Füße schmerzen oder müde werden. Ein weiteres Highlight ist die innovative SWX Sohle, die ein harmonisches Abrollen deines Fußes unterstützt und gleichzeitig deinen Körper entlastet. Der Balance Point in der Sohle sorgt für noch mehr Stabilität und ein angenehmes Laufgefühl. Egal ob im Büro, beim Stadtbummel oder bei besonderen Anlässen - mit der Xsensible SWX16 bist du immer schick gekleidet und fühlst dich rundum wohl. Hole dir jetzt diese traumhaften Stiefeletten und erlebe den Unterschied, den hochwertige Materialien und innovative Technologien machen können. Sei bereit, in Komfort und Stil neue Maßstäbe zu setzen!
Xsensible SWX16 Black Combi (8719051601334) in Damen Stiefel ungf. bei Schuh Sommer
Farbe:
Black Combi
Obermaterial:
Leder
Innenfutter:
Leder, Textil
Zielgruppen:
Damen
Weite:
H
Sohle:
Liechtzellsohle
Fußbett:
Herausnehmbar
  • 32001-2-084
  • 8719051601334
  • 260000215

Größe | Herstellergrößen

EU-Größe UK-Größe Fusslänge in mm
39 2/3 6 261
Kundenbewertungen für "SWX16"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen