Joya Joya

Brooklyn Woman (Pastel Combi)
Xsensible Damen Schnürer

279,95 € *

inkl. 19% MwSt. Versandkostenfrei

Entdecke den Xsensible Brooklyn Woman - der TOP Sneaker, der nicht nur durch seine gekonnte Farbkombination und modisches Design überzeugt, sondern auch mit einzigartigen Eigenschaften aufwartet. Mit seiner Sohle mit Balance Point ermöglicht er ein aufrechtes Gehen und sorgt für Komfort den ganzen Tag über. Dieser Sneaker ist nicht nur bequem, sondern auch einmalig schön. Der Xsensible Brooklyn Woman ist mehr als nur ein Schuh - er ist ein Statement. Mit seinem professionellen und dennoch freundlichen Erscheinungsbild strahlt er Selbstbewusstsein aus. Er weckt Begehrlichkeit und Emotionen in jedem, der ihn sieht. Mache jetzt einen Schritt in Richtung Stil und Komfort. Der Xsensible Brooklyn Woman wird dich begeistern und motivieren, ihn zu besitzen. Sei Teil der exklusiven Gruppe von Menschen, die wissen, was es bedeutet, einen außergewöhnlichen Sneaker zu tragen.
Xsensible Brooklyn Woman Pastel Combi (8719051621363) in Damen Schnürer bei Schuh Sommer
Farbe:
Pastel Combi
Obermaterial:
Leder
Innenfutter:
Leder
Zielgruppen:
Damen
Weite:
G
Sohle:
PU
Fußbett:
Herausnehmbar
  • 33003-5-777
  • 8719051621363
  • 235900022

Größe | Herstellergrößen

EU-Größe UK-Größe Fusslänge in mm
39 5,5 257
Kundenbewertungen für "Brooklyn Woman"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen