Joya Joya

Dynamo Zip W Beige (Beige)
Joya Damen Schnürer

249,95 € *

inkl. 19% MwSt. Versandkostenfrei

Der Joya Dynamo Zip ist der perfekte Schuh für aktive Menschen, die viel Wert auf Komfort und Style legen. Er ist aus hochwertigem Leder gefertigt, das für seine Haltbarkeit und Langlebigkeit bekannt ist. Das Leder ist weich und geschmeidig und bietet einen hohen Tragekomfort. Der Schuh ist in einem ansprechenden Beigeton gehalten, der zu vielen verschiedenen Outfits passt und eine stilvolle Note verleiht. Ein besonderes Merkmal ist der praktische Reißverschluss an der Seite des Schuhs. Dieser ermöglicht ein schnelles und einfaches An- und Ausziehen des Schuhs, was besonders praktisch ist, wenn es einmal schnell gehen muss. Er ist mit der innovativen Joya Active Sohle ausgestattet, die für eine optimale Stabilität steht, ohne an Weichheit und Dämpfung einzubüßen. Sie ist besonders schonend für die Gelenke und kann dazu beitragen, Schmerzen in den Füßen, Knien und Rücken zu reduzieren. Alles in allem ein hochwertiger Schuh, der sowohl in Bezug auf Qualität als auch auf Stil überzeugt.
Joya Dynamo Zip W Beige Beige (7630261817616) in Damen Schnürer bei Schuh Sommer
Farbe:
Beige
Obermaterial:
Leder
Innenfutter:
Textil Atmungsaktiv
Technologie:
Active
Weite:
H
Fußbett:
Ortholite®Support
  • JY022A
  • 7630261817616
  • 235400127

Größe | Herstellergrößen

EU-Größe UK-Größe Fusslänge in mm
37 4 243
38 5 252
39 2/3 6 261
41 7 270
42 8 279
Kundenbewertungen für "Dynamo Zip W Beige"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen