Joya Joya

Dynamo Zip W White (White)
Joya Damen Schnürer

249,95 € *

inkl. 19% MwSt. Versandkostenfrei

Ein sportlicher Damen-Schnürschuh mit bequemer Passform und hohem Tragekomfort. Aus einer Mischung aus feinem Veloursleder und weichem Glattleder in edlem Design gefertigt, bietet dieser Schuh alles, was man sich für einen Alltagsschuh wünschen würde. Dezente goldene Akzente runden das Erscheinungsbild ab. Das atmungsaktive Futter und die feine Perforation am Obermaterial sorgen für ein angenehmes Fußklima. Das Material ist unempfindlich und leicht zu reinigen. Die lange Schnürung sorgt für mehr Stabilität und ein optimales anpassen an den Fuß. Einmal eingestellt kann der seitliche Reisverschluss verwendet werden. Dank des breiten Vorfußes und der Ferse ist für eine verbesserte Stabilität gesorgt. Die profilierten Außensohle sorgt für eine gute Griffigkeit auch auf unebenen Untergründen. Universell kombinierbar ist er der perfekte Schuh für jeden, der in seiner Freizeit oder Arbeit seinen Körper beim Gehen oder Stehen optimal entlasten möchte.
Joya Dynamo Zip W White White (7630261810938) in Damen Schnürer bei Schuh Sommer
Farbe:
White
Obermaterial:
Nubukleder, Veloursleder
Innenfutter:
Textil Atmungsaktiv
Technologie:
Active
Weite:
H
Fußbett:
Ortholite®Support
  • 971sne
  • 7630261810938
  • 235100174

Größe | Herstellergrößen

EU-Größe UK-Größe Fusslänge in mm
37 4 243
38 5 252
39 2/3 6 261
41 7 270
42 8 279
Kundenbewertungen für "Dynamo Zip W White"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen